Wie starte ich gut in den Tag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich morgens nur nen Shake bekommen würde, würde ich nicht gut in den Tag starten. Damit ich gut in den Tag starten kann gehört da ein richtiges Frühstück zu. In meinem Fall Vollkornbrot (am liebsten selbst gebackenes) mit Ei und Gemüse und dazu 1L Tee. Alles andere hat für mich nichts mit einem guten Start in den Tag zu tun.

Dazu muss ich dann aber auch gut ausgeschlafen sein, weshalb ich auch Abends meist früh ins bett gehe (teilweise penn ich schon um 20 Uhr und stehe zwischen 5:30-6:00 Uhr auf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir selbstgemachten Ingwertee mit Zitrone und Honig. Guter Vitaminkick am Morgen und hält nebenbei noch Erkältungen fern und kurbelt den Stoffwechsel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Gute-Laune-Musik an
  2. ausgiebig strecken
  3. Toilettengang
  4. tanzen
  5. Kaffee
  6. Quark mit frischen Beeren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stepaniii
04.02.2017, 20:44

Auf Kaffee verzichte ich. Ungesund für Nieren ubd Körper

0

Dazu kann ich nichts sagen - aber ich gehe aller zwei Tage morgens laufen, nicht besonders schnell - aber immer. Das bringt mehr an Schwung, als es jeder Shake jemals könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stepaniii
04.02.2017, 20:42

Danke.

0

Also ich starte meinen Tag mit guter Musik, das macht gute Laune und energie. Dann im bad frisch machen und dann Frühstucken und natürlich darf Sport auch nicht fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mit Haferflocken und frisches Obst. Da hast du sehr viele gesunde Vitamine und gute Kohlenhydrate die genug Energie geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitamine und ganz wichtig:
AUSREICHEND SCHLAF
bei erwachsenen: 8 Stunden
bei Jugendlichen: 10 Stunden

Schlaf mal den Samstag ohne Wecker durch und rechne dir deine Schlaf-Zeit aus
Das wäre c.a. die Zeit die du schlafen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?