Wie starte ich eine Karriere als Rapper?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut ich könnte jetzt mit dem Spruch: "Rapper? Lern lieber für die Schule!" kommen, aber so tief bin ich noch nicht gesunken. Ich würde einfach durchgehend Songs produzieren und sie dann Freunden etc weiterempfehlen. Diese sollen es weitererzählen. Und wenn du gut bist, erzählen auch die Freunde deiner Freunde es weiter. Eine Art Mund-zu-Mund Propaganda xD

Ob es jetzt hilfreich wäre einen YT channel zu eröffnen.... überlass ich ganz dir, immer noch besser als 12 jährige Kiddies die Minecraft let's playen. 

Aber, (epischer Spruch incoming...) wenn du es willst, dann klappt es schon. Lass deine Songs deine Freunde hören und deren Freunde und deren Freunde und so weiter.

Wird schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YokoLos
20.01.2016, 21:34

Ich hab ja nicht vor die Schule abzubrechen oder so. Schule ist Bildung aber keine Berufe interessieren mich außer dieser eine und wenn ich gut drin bin wieso nicht?

0

Ich persönlich würde über einen YouTube - Channel anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich das wiederhole, was hier bestimmt schon 2000 mal geantwortet wurde, ein Tipp: Hab viel Geduld, hab viel Glück und sei kreativ. Reimketten zu produzieren ist lange lange nicht alles. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule abschließen und "Musik studieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YokoLos
20.01.2016, 21:28

Wenn man Germanistik (Deutsche Sprache) studieren würde wäre man technisch besser also wenn man Texte schreiben würde?

0

DSDS läuft doch gerade. "No Limits"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?