Wie starte ich ein Flugzeug der A320-Familie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorge dir ein QRH (Quick Reference Handbook), for training only. Da steht alles drin. Echte wirst du nicht finden, jeder unterschriebt dass er sie für sich behält und wenn er aus der Company geht es zurück gibt.

Im QRH sind alle Procedures drin. Abnormals, Emergencies und Normal Procedures. Auch gibt es einen Teil mit Performances etc.

Bei Smart Cockpit findest du auch alles was du brauchst. Wenn es dir darum geht diesen Wilco 320 zu fliegen, findest du bei Youtube genügend Tutorials.

Hallo,

Flugzeug- und Cockpittür bekommst Du auch ohne Checkliste auf und zu, denke ich. Für den Restt gibt es z. B.

http://www.smartcockpit.com/plane/AIRBUS/A320.html

Dort suchst Du Dir die passende Beschreibung, Schematic und/oder Checkliste raus.

Viel Spaß!

Gregel 11.03.2014, 08:02

Dankeschön für deine Hilfe . Der Link ist echt klasse und hat mir sehr geholfen! :)

0

Du hoffst doch nicht wirklich, dass Dir hier jemand das ganze Prozedere beschreibt. Besorge Dir das Betriebshandbuch sowie die Checklisten, dann hast Du eine Vorstellung, wie umfangreich das ist.

Was möchtest Du wissen?