Wie starte ich diesen Neuanfang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das erfolgreich von einem auf den anderen Tag schaffst, schreib auf jeden Fall ein Buch dazu - wirste reich mit!

Im Ernst: Ich kann durchaus verstehen, dass man vielleicht mal das Verlangen hat um einem Mädel zu gefallen irgendwas an sich zu ändern. Aber so wie du dich beschreibst, geht's dir ja eigentlich gut. Haste schonmal bedacht, dass das Mädel vielleicht überhaupt nicht zu dir passt, wenn du dich extrem verändern müsstest, damit sie dich überhaupt beachtet?

Eigentlich ist's das nie wert sich zu verbiegen um anderen zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach daran: "Was ist, wenn ich es jetzt nicht tu ?" "Ich will es!" Denk einfach positiv...schwer, aber ich habs auch geschafft...naja, jedoch mit einigen Folgen & so -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das mädchen haben willst, dann sei du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?