Wie starte ich die DVD im externen Laufwerk,wenn sie nicht automatisch startet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab die verpackung gefunden und das laufwerk unterstützt nur windows 2000/XP/Vista, Linux. Also ist er zu alt um auf meinem windows 8 laptop zu laufen, aber trotzdem danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie Wäre es mit RechtsKlick auf das laufwerk im Arbeitsplatz dann müsstet ihr es öffnen konnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergnase10
15.04.2016, 13:24

Das war das erste, was ich versucht habe aber es öffnet nur als ordner mit audio und video dateien, die aber nicht wiedergegeben werden können.

0
Kommentar von FLUPSCHI
15.04.2016, 13:26

Hm käuft der Film auch auf einem Anderen Pc ? Oder wenn du hast nimmer mal Den Windows mediaplayer und versuche es damut zu Öffnen ? Wenn das nicht hilft kopiere due Dateien audio und vts ordner auf Kaptop und starte es Vom Laptop aus ohne Dvd

0

Was möchtest Du wissen?