Wie starte ich die blu ray Interstellar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie meinst du, dass du den Startbutton ncht findest? Kannst du deine Beschreibung etwas erweitern/ausgestalten? Ich kann mir das etwas vorstellen. Möchtest du sie am PC oder am Blu-Ray Player abspielen? Versuch sonst einfach die Blu-Ray noch einmal neu einzulegen und im Hauptmenü nochmal zu schauen, ob da keine Startoption ist.

Gruß

Thunderstorm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6pest6 15.07.2016, 21:16

Also jeder der den Film hat wird wohl das gleiche Problem haben. Wenn die blu ray im Player das Menü anruft hat man da groß interstellar stehen und unten drunter 2 Button.  Der erste ist Specials und der zweite ist Sprache.  Unter keinen dieser 2 Auswahlmöglichkeiten geht es zum Film weiter...

0
Thunderstorm25 15.07.2016, 21:22
@6pest6

Achso.. Ich habe die Blu-Ray nicht und habe jetzt einfach mal drauf losgeraten. Ich kann dir dann wahrscheinlich wenig helfen... Wäre das Problem technischer Natur gewesen hätte ich vielleicht was machen können. Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Problemsuche.

Gruß

Thunderstorm

1
6pest6 15.07.2016, 21:30
@Thunderstorm25

Oh man da sind ja 2 blu rays drin. Ich komme ins alter sorry. Kopfschüttel 

0
Thunderstorm25 15.07.2016, 21:32
@6pest6

Schön, dass sich das aufgeklärt hat.:D Viel Spaß mit dem Film.

0

Was möchtest Du wissen?