Wie starte ich den Steam Safe Modus?

1 Antwort

gib bei startoptionen festlegen das ein - -w 1920 -h 1080

Mit der uflösung deines bildschrims oder niedriger

19

-w 1920 -h 1080

0
2

Genau so mit den Leerzeichen?

0
2

funktioniert alles nicht

0
19

was is deine display auflösung und dein rig?

0
2

Was ist ein Ruf?

Glaube 1920 1080

0
19

versuch mal wenn möglich an einen anderen bildschrim anzuschliesseb deinen pc

1
2

Das hatte ich schon Hilft auch nichts.

0

Train sim 2018 Hilfe?

ich habe heute das spiel auf steam gekauft und hab alles runtergeladen doch dann wo ich im hauptmenü war und ein spiel starten wollte hänge ich als in so ein ladescreen fest aber ich kann nur noch community und einstellungs button drücken sonst nichts

bräuchte bitte hilfe wein jemand eine antwort hat

...zur Frage

Steam spiel wird nicht im shop angezeigt was tun?

Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass ich Spiel ab 18 nicht mehr im shop finde und wenn ich das spiel durch den Browser mit Steam öffne steht da:"DURCH EINSTELLUNGEN NICHT ANGEZEIGT "ich weiss allerdings nicht welche einstellungen gemeint sind und wie ich das ändern kann.

...zur Frage

Bei Train Fever ist Bild größer als Bildschirm zu hohe Auflösung?

Bei Train Fever hab ich wahrscheinlich eine zu hohe Auflösung eingestellt und nun passt sich das Bild nicht an den Bildschirm an und mir fehlen Punkte im Hauptmenü z.B. Einstellungen und Spiel beenden. Frage ist: kann man das wieder rückgängig machen oder kann man das Spiel erneut auf Steam installieren?

...zur Frage

Gibt Steam auch die Rabatte welche in den Spielen angezeigt werden?

Ich wollte mir gerade ein DLC aus Train Simulator kaufen welches dort im Spiel 60% reduziert war. Ich habe es in den Warenkorb getan und klickte auf kaufen mit Steam. DOrt wurde es mir wieder zum vollen Preis angezeigt. Heißt das dass Steam die Rabatte aus dem Spiel garnicht respektiert? Danke im vorraus!

Grüße Marvin

...zur Frage

ARK läuft langsam (Steam)?

Ich habe das Problem das es bei mir in dem Spiel ARK auf niedrigsten Einstellungen (glaub ich)laggt

Kann ich Steam bzw. ARK mehr RAM zuweisen?oder welche Einstellungen ziehen viel FPS ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?