Wie starte ich den Sendersuchlauf bei meinem ok Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe einmal die genaue Typenbezeichnung Deines Modelles an damit ich mir die Anleitung dazu ansehen kann.

Die werden so angegeben,das als Beispiel

OK-ODL 32150BDL

Muss mal schauen

0

Ganz einfach , du musst den HDMI - Kabel mit dem Reciever verbinden . Dann mit der Fernbedienung vom Reciever den Punkt Menü aufrufen. Da müsste dann der Programmsuchlauf gestartet werden. Alles andere müsste dann automatisch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht um den im Fernseher verbauten DVB-T2 Tuner,nicht um einen Receiver!

1