Wie starte ich bei Clash of Clans von vorn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hats immer geklappt wenn ich mein Handy zurück gesetzt habe.
Das wirst du wahrscheinlich nicht tun
Dann nimm dir ein Android Handy (Falls du eins hast), Lade dir Clash of Clans runter und Verknüpf die Accounts. Sodass du den neuen Account benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstalliere es doch einfach mal und lad es neu runter. Dann beim start nicht mit einem  E-Mail-Konto synchronisieren. Das dürfte eigentlich die Lösung für dein Problem sein.

Ok ich sehe gerade jmd. anderes hat dir bereits eine bessere antwort gegeben. (Von einem GameCenter wusste ich nichts).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berk34
19.04.2016, 23:31

Keiner von euch konnte mir helfen ! Wenn ich mich nicht anmelde hab ich immer noch den gleichen Spielstand ! Es ist unmöglich neu anzufangen.

0

Löschen, aus Game Center entfernen, nur installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berk34
19.04.2016, 23:23

Wie entferne ich es aus dem GameCenter ?

0
Kommentar von MehrPSproLiter
19.04.2016, 23:23

bekommt du beim Löschen als Option

0
Kommentar von Berk34
19.04.2016, 23:25

Ich bekam keine Option.

0
Kommentar von MehrPSproLiter
19.04.2016, 23:25

die übersieht man schnell

0

Was möchtest Du wissen?