Wie starte ich Battlefield 3 Limeted Edition?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man benötigt für Battlefield leider den Browser zum zocken, der dient sozusagen als Verbindung zum Server (totaler Bullshit, mir ist das so oft abgestürzt bis ich aufgehört habe, Battlefield zu zocken).
Sprich, du MUSST leider den Browser nutzen, auch wenn die Seite meiner Meinung nach unübersichtlich ist und EA sich damit selbst ins Bein geschossen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
04.06.2016, 09:30

Es ist EA, sie fahren gerne mal die Server runter, dies geht nicht so gut bei Battlefield 3, da man selbst Server erstellen kann, aber sie können dadurch immer noch die Seite, die benötigt wird offline nehmen.

0

ich weiss nicht, ob es so wie wie bei bf4 ist, aber auf der inet seite, battlelog muesste es sein, kannst du nen server auswaehlen etc oder halt die kampagne, und wenn man dort auf start klickt und origin offen hat, muesste dann das bf3 fenster zu sehen sein. also ich musste unten erst drauf klicken auf das fenster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Internetseite findest du ein Reiter, du klickst entweder auf Multiplayer (Um mit anderen zu zocken) oder auf Campaign (Um die Kampagnie zu zocken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow... Das mit dem Browser stimmt schon, das ist der Battlelog mit dem du das Spiel steuerst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?