Wie starte ich am besten einen youtube kanal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst für gute Qualität gutes Equipment haben... Am besten ist es wenn du dein Klavier direkt mit dem Computer verbindest und dann mit einem Programm aufnimmst. Du kannst eine normale Handykamera benutzen.. Meistens haben die ja schon HD Auflösung!

Wenn du das Klavier nicht mit einem PC verbinden kannst, solltest du dir ein Mikro kaufen, es an das Klavier stellen, und dann in einem Programm aufnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du keine Kamera hast, arbeite einfach mit deinem Handy.

Wenn das Video kein HD ist, aber dein Inhalt ist gut, wird das nicht stören.

Das wichtigste ist, gebe deinen Zuschauern ein angenehmes Bild zum gucken und eine schöne Stimmung im Video. Dann bleiben Sie als Zuschauer dran ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo1220
09.06.2016, 22:37

Nein ist nicht egal

0
Kommentar von bluebmuffin
10.06.2016, 18:52

Dankeschön :)

0

Zuerst solltest du dir überlegen über welches Thema du deine Videos machen möchtest. Dann ist auch noch wichtig wie wird deine Videos aufbaust ob du zum Beispiel den Anfang immer gleich machst oder irgendwelche anderen Sachen jedem Video wiederholst die du zu deinem ich sage mal  Markenzeichen machst. Wenn du dann eine bestimmte Kategorie wie zum Beispiel komme Beauty oder gaming dir ausgesucht hast solltest du auf jeden Fall darauf achten wie du deine Videos aufbaust wie ist die Qualität wie du auf deine Zuschauer wirkst und wie du in den Videos sprichst
Außerdem sollte dein Profilbild und dieses große Bild am Anfang sehr ansprechend sein und du solltest auf deine tumnails achten dass sie was besonderes sind und vielleicht nicht unbedingt untergehen dass sie auffallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defender1994
10.06.2016, 06:06

Er hat sein Thema bereits im Text erwähnt.
Erst lesen dann antworten.

0
Kommentar von XLUCENTE
11.06.2016, 19:09

Chill

0

Am Anfang ist es am wichtigsten möglichst regelmäßig Videos hochzuladen. Mit der Zeit wird sich die Qualität deiner Videos automatisch steigern. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mefsio
09.06.2016, 22:28

Möglichst viel Datenmüll in regelmäßigen Abständen hochladen meinst du?

0
Kommentar von MrToast1909
09.06.2016, 22:29

Bist du in letzter Zeit mal auf YT gewesen..? Das Niveau war auch mal höher.

0

Gute Ausstattung kaufen (jaa dafür braucht man Geld). Ohne etnsprechende Ton- und Bildqualität ist kein Video etwas wert - gerade bei Musik. Und ganz ehrlich: die Welt hat genug überflüssige Channels auf Youtube. Mach bitte etwas sinnvolles mit deiner Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tako123
09.06.2016, 22:34

Wenn sie oder er (?) das gerne machen möchte so nebenbei kann man das doch ruhig machen. Es geht ja nicht drum dass es unsinnvoll ist oder es genug Channels gibt sondern, dass es spaß macht und man das macht was man will. 

Und zur frage, solange das Bild und der Ton! angenehm sind ist eigentlich alles wichtige getan. :3

1

Was möchtest Du wissen?