wie starte ich 50er Roller mit manuellem choke richtig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du choke ziehst wenn motor an ist ist klar dass er aus geht weil du dem motor die luft nimmst

???dann sei doch bitte so lieb und erklär mir kurz wie ich vorgehen soll beim starten???

0
@Steffiw2008

Bei mofa mit choke is so dass du nur zeihst wenn der motor bei kalten wetter schlecht angeht. wird bei dir auch so sein

0

warm laufen lassen ist bei mir genau so !!!

ja, aber was soll das heißen? das ich die ganze zeit gas geben muss? denn sobald ich gas weg nehme geht er im kalten zustand dann aus. wann muss ich den choke aus machen? sofort wie mir gesagt wurde oder erst später?

0
@x3ownxx3

und wenn er gar nicht angeht also mit e starter dann solltest du mit kickstarte machen .. weil mit kick gehts besser .. finde ich !!!

0
@x3ownxx3

Lach, jetzt bin ich verwirrt........hab ja schon gegooglet wie ich den choke richtig benutze und dort stand bei vielen, dass man den erst ausmachen soll, wenn motor warm ist, wieder andere schreiben, mann soll ihn dann nach und nach rein drücken damit das gemisch langsam normalisiert wird bis motor warm ist......lol. Ja das mit dem kickstart funktioniert dann immer. Ich versteh halt nur nicht was ich falsch mache, dass er dann im kalten zustand nach e-start wieder aus geht.

0

Was möchtest Du wissen?