Wie starke Gaming Leistung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein ziehmlich starker PC. Da mein PC auch so in dieser Leistungsklasse ist, und ich zufällig minecraft mit shader und The Witcher 3 spiele kann ich es dir sagen. The Witcher 3 sag ich mal so 80-90 FPS und Minecraft mit Shader so 80-120 FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasWit
07.01.2016, 23:05

Danke für deine treffende Auskunft :)

0
Kommentar von JosephAltmann
07.01.2016, 23:12

Bei mir
intel core i5-4690K
Sapphire r9 380 nitro 4GB OC
läuft minecraft mit shader und optifine auch mit so 80-120fps

0

Ich habe mit einem FX 6300 + R9 290x in Witchert III 50FPS in Ultra (FHD), manchmal habe ich jedoch FPS Einbrüche auf 20-30 FPS. Bei Minecraft solltest du mit shadern so 60FPS drin. Ich habe nur einen Textur mod (x256 manchmal aus Spass auch x512) drin, und habe 80FPS drin. Ich mach zwar keine Aufnahmen, habe dies aber einmal aus Spass gemacht. Läuft super, bekomme mind alle meine Spiele, auch Battlefront, in ultra aufgenommen. Ich schlage dir vor die Gaming Evolved APP zu verwenden, Klasse teil. Jedoch, ist bei deinen Spielen eine Nvidia GraKa besser, bei Minecraft egal ich beziehe mich auf Witchert III, die GTX 970. Die R9 390 mag 10%-20% mehr roh Leistung besitzen, aber da Witchert III Nvidia optimiert ist, wird Witchert III stabiler mit einer 970 laufen. Die 10FPS mehr können auch nicht schaden. Musst du sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Aufnehmen würde ich ein externes Gerät empfehlen. Die FPS hängt davon ab, was du spielst. Bei CS:S wird die wie immer durch die Decke gehen, bei Fallout wirds auf höchsten mit Aufnahme nicht konstanz auf 60FPS laufen denken ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasWit
07.01.2016, 23:04

Was meinst du genau mit "ein externes Gerät"? :^)

0
Kommentar von PcPro21
07.01.2016, 23:04

Er wollte wissen wieviel FPS er bei Minecraft mit Shader und The Witcher 3 hat, und nicht wieviel bei Fallout 4 und CSGO.

0
Kommentar von Sasch93
08.01.2016, 10:31

Oder eine game capture card

0

Was möchtest Du wissen?