Wie starke depressive Episode überstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du sicher, dass dir Antidepressiva helfen? Ein Bekannter von mir (ist allerdings schon sehr alt) ist schwer depressiv und nimmt nun Antidepressiva. Diese sorgen aber dafür, dass er total neben sich steht, orientierungslos ist und Dinge tut, die keiner im klaren Kopf tun würde. Vielleicht liegts auch am Alter, aber Medikamente lindern nur die Symptome und nicht die Ursache für deine Probleme. Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn du möchtest, vielleicht kann ich dich ein bisschen aufmuntern :) Gute Besserung!

wenns 2 - 4 Tage sind ist es echt nur eine Phase die sicher wieder vorbei geht. fang an Sport zu machen! Das hilft wirklich gegen Depressionen

LG

geh an einen ruhigen platz in den wald, da kommt manchmal vieles raus

Was möchtest Du wissen?