Wie stark wird der Preisverfall von den gaming Notebooks sein, da jetzt die neue gtx 1000 Reihe rausgekommen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir lieber einen Desktop-PC, das Preis-/Leistungs-verhältnis ist bei "GamingNotebooks" einfach schrott

Desto höher du bei dem Preis eines GamingNotebook´s gehst, desto schlechter wird das P/L-Verhältniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche ein Notebook, weil ich für 1 Jahr einen Austausch machen werde und da kann ich ja schlecht meinen Desktop Computer mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Ansatzweise so stark dass sich ein Gaming Notebook lohnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaming Notebook, dein ernst? ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?