Wie stark sinkt der Preis der Wii U, wenn Nintendo Swich rauskommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wurde bestätigt das die WiiU nicht mehr produziert wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es recht schwierig wird an eine WiiU im Laden zu bekommen wenn die Switch draußen ist. Allerdings wird es sicherlich viele relativ billige Angebote auf eBay geben. Ich würde dir aber ab jetzt nicht mehr dazu raten eine WiiU zu kaufen. Es lohnt sich schlicht und einfach nicht mehr. Ich würde eher dazu raten dir eine Switch zuzulegen. Sie ist in vielerlei Hinsicht der WiiU stark überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder die WIIU Lohnt noch wird sich die Switch Lohnen, Ich verstehe ehrlich gesagt auch diese Experimente nicht die Nintendo da macht.........

Einfach ne Plaste Kiste mit möglischt Viel leistung zum annehmbaren Preis vollstopfen und der Laden Würde Laufen...

Stattdessen wird versucht mit Langsamer zu alter Technick das Rad neu zu erfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undduso
24.10.2016, 13:33

Die Switch wurde von vielen Leuten sehr positiv empfangen. Sie ist in durchaus kein Experiment sondern ein sicherer Erfolg für Nintendo. Nicht Revolutionär aber sehr fortschrittlich. Die Möglichkeit alle Spiele, wie man will und wo man will zu spielen, starker Third Party Support, Abwärtskompatibelität... Die Switch kann eigentlich nur erfolgreich werden.

0
Kommentar von groygroy
24.10.2016, 13:58

Meine wiiU läuft fast jeden Tag, meine ps4 hat schon dicke Staubschicht...

0
Kommentar von sepki
24.10.2016, 16:31

Im Prinzip hast du recht.

Nur geht's bei der Frage nicht darum. :b

Ansonsten ist das Konzept jeweils gut. Ein Handheld mit AAA Titeln wäre für viele ein Traum.

Aber wie du schon passend sagtest, zu wenig Power und Leistung.

0

Was möchtest Du wissen?