Wie stark schwillt die Zunge dem piercen an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich schwillt die Zunge dann dennoch an, das passiert ja nicht wegen dem Stab der da drinnen ist sondern wegen der Verletzung die der Zunge zugefügt wurde.

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wakeboarder99
27.02.2017, 06:38

Ok Danke wird sich die Zunge so anschwillen das man lispeln muss oder kann man dann normal reden 

0
Kommentar von LilithWhitic
27.02.2017, 10:23

Wie stark deine Zunge an schwillt und ob du dann lispelst kann dir keiner sagen, egal ob mit oder ohne Piercing drinnen, denn das ist bei jedem unterschiedlich.

0

Warum willst du das Piercing danach wieder rausnehmen?

Aber ja, die Wahrscheinlichkeit dass die Zunge trotzdem anschwillt ist sehr hoch, da sie ja trotzdem "verletzt" wurde. Wie stark ist allerdings bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?