Wie stark schadet rauchen dem Sperma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe mal gehört das macht unfruchtbar oder man bekommt Kinder im Rollstuhl. Bei mir ist das so, ich und mein Bruder sind beide öfters als andere krank u.s.w, auch allgemein würde ich dir raten mit dem rauchen aufzuhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgonL
06.04.2016, 18:29

...mit dem Rauchen aufhören !!!

Das ist der richtige Hinweis

0

Das kommt ganz darauf an wie oft man raucht, und welche Zigarettenstärke man nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist ungesund! Lasse das Rauchen einfach, dann musst du dir überhaupt keine Sorgen machen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma von Rauchern ist widerlich! Nur mal so zum nachdenken ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgonL
06.04.2016, 18:31

son rauchiger Geschmack meinst das?

0

Was möchtest Du wissen?