wie stark periode mit pille

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meine Periode ist relativ schwach mit Pille... Aber bei mir ist das auch nicht wirklich normal. Anfangs ist es normal wenn man Zwischenblutungen hat, das geht aber irgendwann weg. Die Periode setzt +- 2-3 Tage nach der letzten Einnahme ein. Wenn du Fragen zur Pille hast, dann geh doch einfach mal zu einem Frauenarzt und lässt dir das alles mal ausführlich erklären :)

Meist etwas schwächer. Ist aber nicht garantiert. Da es sich unter Pilleneinnahme nicht mehr um die klassische Periode handelt sondern eine Hormonentzugsblutung bekommt man diese in der 7tägigen Pillepause. Also alle 4 Wochen.

Gruß Pou

also normalerweise ist es so, dass es am anfang wenn man die pille nimmt etwas dauern kann, bis sich die periode eingependelt hat. danach kommt sie - eigentlich- regelmäßig. Die Dauer nach der letzten Pille vor der Pillenpause bis zur Periode ist bei jedem anders. So kann es bei der einen nach 2 Tagen zur Blutung kommen, bei der Anderen erst nach 4 Tagen, sodass die Blutung noch vorhanden ist, wenn die erste Pille nach der Pillenpause eingenommen wird. Die Blutung ist eigentlich immer gleich stark. Lg :)

SabiKali 30.06.2013, 23:32

ja aber ist sie eher schwach normal oder stark? also als beispiel mal wie oft muss man einen normalen tampon am tag wechseln wenn man die Pille nimmt?

1
lisaflx129 30.06.2013, 23:42
@SabiKali

Bei mir war die Periode immer leichter, als bevor ich die Pille genommen habe. Ich hatte auch keine Beschwerden mehr wie zb Unterleibschmerzen. Das ist jedoch bei jedem anders.

0
lisaflx129 01.07.2013, 00:10
@SabiKali

nein ich meinte es so, dass meine periode während ich die pille genommen habe leichter war :)

0

Also ich habe 5 Jahre Valette genommen und ich hatte die Periode nur 4 Tage die kamen immer sehr genau und sehr leicht das fande ich immer sehr toll.

Jetzt nach meiner Schwangerschaft fang ich mit Finic an mein FA sagte das ist genau die selbe aber 6 Monate kosten nur 29€ statt 69€ wie Valette :P

Also nochmal, die letzte Frage wurde ja gelöscht. Mit der Pille hat man nur eine künstliche Periode, die immer zur selben Zeit kommt und schwächer und kürzer als die normale Periode ist. Und weniger schmerzhaft.

nimmst du die etwa durch? oder wie meinst du das?

SabiKali 30.06.2013, 23:30

nein ich möchte einfach nur wissen wie stark man seine Tage hat wenn man die Pille nimmt also schwach normal oder stark? oder ist das bei jedem unterschiedlich? :=

0
SabiKali 30.06.2013, 23:36
@lissylacoste

also so wie ich sie auch normal habe? es verändert sich quasi nichts oder die regelmäßigkeit?

0

Was möchtest Du wissen?