Wie stark muss meine Internetverbindung sein, damit ich auf Amerikanischen Server einen 20-30 Ping habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Ping im Ausland variiert nach zeit . Mit 1und D 0,75 MBps U 0,10 MBps habe ich zum selben Server wie auch mit unitymedia mit einer D 25 MBps U 1 MBps Leitung den fast gleichen ping. Es kommt auch auf die Server an den du anpingst . Wo er liegt . Und ob Glasfaserkabel oder ne alte Telefon Leitung noch benutzt wird.

Also Ergebniss es ist nahe zu unberechenbar wie hoch der Ping ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nach unten hin auf jeden Fall durch die Leitungslänge begrenzt. Und da haben wir zwischen Frankfurt und dem amerikanischen Festland schon ein paar tausend Kilometer. Und dann besteht so ein Unterseekabel auch noch aus Glasfaser (und nicht aus einem Laser in Vakuum), was die Lichtgeschwindigkeit auf gerade mal 2/3 der Vakuum-c drückt. Wenn du dann noch die Schaltzeiten von Routern, Multiplexern und Co einrechnest, bist du von 30ms weit entfernt. (Wenn du mit nem Laser durch Vakuum direkt auf einen Detektor, der 6000km entfernt ist, schießen könntest, würde das immer noch 20ms dauern... und das ist erst eine Strecke... für einen Ping muss das noch zurück.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das wäre nahezu unmöglich. Sowohl der Server als auch du bräuchten einen vollen Glasfaser Anschluss. Mit voll meine ich voll. Vom Computer, über den Router zum Verteiler hin, zum Überseekabel und dann dadurch, und wieder nur über Glasfaser zum Server. Das selbe spielchen wieder anderes herum... In dem ganzen Prozess werden über 8.000 Killometer überbrückt. Man kann eigent glücklich sein, dass es in unter einer Sekunde geht. Beim ersten Kabel brauchte die Nachricht mehrere Tage... Es treten öfters auch Störungen auf...

Du müsstest in Frankfurt wohnen, um einen Ping von 30 zu den USA zubekomen und sonder Verträge abschließen...

Schönen Montag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner stabilen 100mbit Leitung easy zu schaffen. Kommt ja auch auf die Stabilität des servers an. Kannst mit ner guten Leitung in Berlin z.b auch nen schice ping auf nem Frankfurter server haben wenn er läuft wie ein sack Schrauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ping unabhängig. Ein ping beschreibt nur die Geschwindigkeit des Austausches der Datenpäcken zwischen deinem PC und dem router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deivil
14.12.2015, 12:51

nein. es beschreibt die zeit des datenaustausch zwischen server, den du anpingst und deinem pc. ping zwischen router und dir liegt bei 1ms. was glaubst du, wieso lanspiele keine verzögerung haben? weil kein weit entfernter server angepingt werden muss.

0

Was möchtest Du wissen?