Wie stark muss ich sein mit 13 jahren als mädchen weil ich kann nur knapp 10 kilo heben aber mehr auch nicht und jetzt eine frage an die jungs ist das schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Gottes Willen sein😅.
Ich bin zwar kein Vertreter von Klichees, aber Mädchen müssen nicht stark sein oder sonst was für Muskeln haben.
Jeder ist auf seine Art und weiße perfekt!!

Ich formuliere es mal so...
Wenn du einen 6er Pack Wasser (6×1,5l=9kg) nicht geben kannst wäre das bedenklich.
Dann wird es aber aber eher nicht an fehlender Muskelmasse liegen, sondern an zu wenig Körpermasse...

Und wie groß muss man sein

0

Das Wachstum des Skeletts ist mit Vollendung des 18 Lebensjahrs abgeschlossen. wenn du 13 bist und z.b. 150cm ist das kein Drama. es hängt auch von deinen Eltern ab.

0

kann das sein, dass du Hilfe brauchst?😥

1
@TheQuestionery

Nein aber da sind so jungs die halten mich inmer fest und kitzeln mich und ich kann mich nichtmal wehren

0

Soll ich das regeln? Immer wenn ich sowas höre muss ich an meine kleine Schwester (5) denken und da kommen brudergefühle hoch😁 Wenn ihr das auch mal passiert ...

0

Nein, das ist gelogen! Du bist nicht klein. Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich gerne für dich da. ist hier nur bissel doof 😅

0
@TheQuestionery

Denkst du ich schafe es mich gegen beamte zu wehren nachdem ich sche*ße gebaut habe

0

wieso willst du den Sche*ße bauen? Und gegen Beamte wehren ist nicht so eime gute Idee...

0
@TheQuestionery

Ich will graffiti sprayen und wenn die bullen kommen muss ich ja abhauen sonst fi**en die mein leben bekommen die mich bin ich gefi**t

0
@TheQuestionery

Und wenn die uns denn auch noch kontrollieren bin ich dran aber richtig dran

0

lass den Mist!!! wo kommst du her?

0
@TheQuestionery

Aber es ist lustig ich bin ja noch nicht strafmündig und muss meine freunde helfen wenn die kontrolliert werden willst du mal wissen was wir alles in unseren taschen haben denn kippst du direckt um die haben drogen in denn taschen ich habe nur ne softair aber mehr auch nicht ich komme aus hamburg und wenn die bullen uns da mit ilegallen sachen erwischen die töten uns direkt

1
@TheQuestionery

und ich glaube die würden mich firekt mit nehmen weil ich die softair erst sb 18besitzen darf

0

Mädchen, die nehmen dich mit, rufen deine Ellis, schreiben eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, Erregung öffentlichen Ergebnisses und illegalen Waffenbesitz. Dann kommen deine Eltern vor Gericht und zahlen entweder haufen Geld oder bekommen eine Bewährungsstrafe. Du kommst ins Heim oder in eine Pflegefamilie, da deine ellis wahrscheinlich nicht mehr als Fürsorgefähig gehalten werden. Oder du gehst in einen Jugendknast

1
@TheQuestionery

Die schaffen es nicht mich mit zu nehmen die sind bestimmt nicht schnell und so

0

dann erkläre ich dir mal was mit dir wirklich passiert, auch wenn du erst 13 bist.