Wie stark kann man Smartphones biegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eins der ersten teile das über den jordan geht ist meist der Display (glasbruch usw.) , danach brechen meist lötstellen auf den Platinen aus und verursachen Wackler oder total ausfälle

sonst halten die dinger eig. erstaunlich viel aus, das anfälligste ist der Touchscreen und der Display.

Gibt doch einfach bei Youtube Galaxy S3 destruction ein. Da wirst du jede menge Vollidio*** sehen die sowas machen.

Die machen alles mögliche Bohren, Weitwurf, Schreddern, Aufessen, Anzünden, Verbiegen, Telefonieren, Wegschießen, Sprengen, Drauftreten, mitm Auto rüberfahren usw. Willkommen in Internet ;D

0

Da Glas nunmal kaum biegsam ist nahezu gar nicht.