Wie stark kann man eine Alkoholfahne riechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist immer etwas unterschiedlich.Wenn Du das am Nachmittag oder am frühen Abend konsumierst,kannst unbesorgt um acht ins Teammeeting gehen.Wenn Du allerdings nachts erst loslegst,dann kann das Deine Umwelt schon wahrnehmen.Also ,danach Wasser trinken,Kaugummi kauen und genügend Zeit ohne Alk soll schon dazwischen liegen.Und das man nicht zum Griechen geht und am nächsten Morgen drauf vertraut ,das sich keiner traut was zu sagen,ist halt Anstand.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rythym20
18.03.2016, 12:24

würde man mich auch schon nach 3 biere bzw. 3 desperados schon durch mund und körper riiechen können? ^^

1

Kommt immer auf die Person an, die es riechen könnte bzw. die Person die konsumiert hat. 

Was man dagegen machen kann? Ausser nichts trinken nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rythym20
18.03.2016, 12:21

aber WÜRDE man eine Alkoholfahne nach 3 Biere bzw. 3.Desperados riechen sowohl am Körper als auch im Mund?

0

Was kann tun, um ne Alkoholfahne effektiv zu verhindern?

Gar nicht erst trinken.

Und ja, manche Leute haben eine so feine Nase , das sie es am nächsten Tag noch riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rythym20
18.03.2016, 12:23

aber WÜRDEN jetzt bsp. 3 Biere oder 3 Desperados komplett reichen um ''gerochen''werden zu können sowohl im mund als auch körperlich?

0

Was möchtest Du wissen?