Wie stark ist Talon im Lategame?

7 Antworten

Laut statistik (Kann man zb auf Champion.gg nachschauen) gewinnt er am meisten in Minute 30-35 also so zwischen Mid- und Lategame..

Im absoluten Lategame ist er nicht weniger Stark, sondern es ist nur schwieriger mit ihm effektiv zu sein. Du bist ein Assassine, also ist timing extrem entscheidend und im Gegensatz zu Akali bekommst du keine Resets, also bist du nachdem du deine Kombo benutzt hast komplett auf dich selbst gestellt.

Du bist auf der anderen seite immernoch genauso gut in der lage, einen ADC und auch viele Mages zu Bursten. Allerdings würd ich dir empfehlen, wirklich mehr aufs Timing zu achten und nicht mit der Ulti, sondern mit der E reinzugehen, weil sonst der Initialschaden von der Ulti (Was echt nicht wenig ist) flöten geht. + Wenn du mit Ulti reingehst können die gegner auch einfach ihre Sweeper einsetzen und dich sehen.

im absoluten game, hat er das problem das er rein geht vllt den ADC killt und den da im getümmel ist und nicht mehr raus kommt:

Ist zwar schon 1 Jahr alt, aber es stimmt soweit noch was seine Probleme angeht. Auch wenn die neuen Assassin Items nice für ihn sind.
https://youtube.com/watch?v=F_-_aYywrl8

Wenn du 'nur noch' talon spielst, dann siehst du doch wie stark er im Late Game ist, gegen ein full-tank team ist er im Lategame bestimmt nicht so gut; wenn alle ziemlich squishy sind schon eher. Aber eig müsstest du doch selbst sehen ob er eher im early-, mid- oder lategame gut ist.

Ia ich weiß aber ich bin will halt die Bestätigung :D

0

Was möchtest Du wissen?