Wie stark ist eure Angst vor Dates?


15.02.2020, 02:32

Ich meinte, ich habe heute ein Date.


15.02.2020, 12:46

Jetzt ist es Panik, so schlimm wie das Höllenfeuer!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Überhaupt keine Angst 32%
Ein bisschen Angst 28%
Panik 28%
Größere Angst 8%
Mittelmäßig starke Angst 4%

9 Antworten

Überhaupt keine Angst

Ich gehe auf keine Dates. Ich kann die net Leiden. Deshalb hab ich auch keine Angst davor.^^

Ein bisschen Angst

nimms locker. wofur hast du denn angst? klar man ist nervös, ist normal. aber sie ist ja genau so nervös. sei einfach du selbst und mach dir nicht unnötig viele gedanken über unnötig Szenarien 👍

Ich habe große Angst vor Gesprächspausen oder auch ein bisschen Angst davor, dass man bei bestimmten Themen aneinander gerät und es irgendwie unangenehm wird. Das Problem mit den Gesprächspausen hatte ich einmal. Da sagte die Frau dann: "Worüber kann man noch reden?" Wenn man Speed Dating dazurechnet, hatte ich mehr Dates, aber da ist die Dauer ja stark begrenzt und auch da hatte ich während des Gesprächs schon überlegt, was man als nächstes sagen kann. Ich bin eher der Typ für Gesellschaftsspiele, Filme und Minigolf als für (tiefgründige) Gespräche.

0
@4I8I15I16I23I42

kannst dir ja davor paar themen ausdenken, am besten du fragst sie sachen, bei denen sie erzählen kann, Frag sie alles , ihre lieblingstiere , was sie gerne isst , hobbies , alles über sie, dann ab und zu was von dir einwerfen. Gespräch lernt man auch nur durch Übung 👍 des wird schon

0
Überhaupt keine Angst

Ganz locker ... es klappt oder eben nicht ... es ist nichts erzwingbar.

Wie war Dein Date ?

Panik

Bin dann nur noch unsicher, am weinen, mir wird übel, fange stark an zu Schwitzen usw einfach, weil ich zu viel Angst habe.

Deswegen habe ich auch keine Dates und sonstiges.

Das kann ich verstehen. Ich werde evtl. danach auch erst einmal keine Dates mehr wahrnehmen, da ich Panik habe. Es fühlt sich an wie die Vorstufe zur Hölle.

1
Panik

Okay ich gebe zu ich hatte noch kein Date und werde auch sicher in absehbarer Zeit keins haben, weil ich selbst schon bei Nachrichten die ich geschrieben bekomme Panik haben kann .....passiert meistens sogar, lol.

Was möchtest Du wissen?