Wie stark ist die Spannung von einem Elektroschocker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Elektroschocker erzeugt aus einer niedrigen Batteriespannung (1,5 bis 12 V) eine hohe Ausgangsspannung.Bis 300.000Volt.

Kommt auf den Elektroschocker an, da gibts nach oben keine Grenzen!

es gibt verschiedene; ab 40 000V bis 400 000 V - von einer 9 V Batterie, also viel Wirkung wird es nicht haben