Wie stark ist die Leistungsstaffel bei Fussball?

2 Antworten

Kommt auf dein Team, deinen Anspruch und auch deinen Wohnort bzw. deinen Verband an. Dazu kommt noch was du als leistungsebene Definierst ... Bezirksliga, Landesliga, Westfalenliga ect.

Kommt auf dein Team an?!

Vereinswechsel A-Jugend Fussball

Ich spiele momentan in der A-jugend meines Vereins (erstes A-jugend Jahr). Möchte nach dieser Saison den Verein wechseln, also in der Sommerpause. Wenn ich Abmeldevorgaben des Fussballverbandes einhalten, kann mich dann mein Verein trotzdem noch sperren? Wenn ja wie lange? (Spiele im südbadischen Fußballverband)

...zur Frage

Vereinswechsel außerhalb der Pause?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, den Verein während der Saison zu wechseln. Ich spiele derzeit in der A Jugend Fußball und spiele mit dem Gedanken, den Verein zu wechseln. So aber unsere Saison ist bereits gestartet wir sind jetzt in der 2. Spielwoche aber ich habe noch kein !Pflichtspiel! gemacht aber zuvor schon ein Freundschaftsspiel und auf einem Turnier ein Spiel. Wie lange wurde ich gesperrt werden wenn ich doch in der Saison wechseln würde. Ich weiß, dass man wenn man in der Pause wechselt vom Verein gesperrt werden kann wenn dieser z.B nicht will das man wechselt. Aber wie lange sperrt der Verband+Verein einen wenn ich nicht in der Pause sondern in der laufenden Saison wechsel ??? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:D Danke

...zur Frage

Was passiert wenn sich eine Jugend auflöst (Fußball Amateure)?

Hallo

Ich spiele in einem Fußballverein und nächstes Jahr spiele ich in der A-Jugend aber die A-Jugend löst sich gerade auf was passiert denn mit mir?

Ich spiele nächstes Jahr in der A-Jugend, oder bleibe in in der B-Jungend oder steige ich weiter in die Herren auf ?

...zur Frage

Was war das schönste Tor in der Fußballgeschichte?

Es gab dutzende, schöne Tore in der Geschichte des Fußballs. Doch welches von denen, ist das Beste? Am wenigsten beachtet wurden, aus meiner Sicht, ein Tor von Pele, das erst per Computersimulation wiederhergestellt werden musste, weil es heute kein einziges Videoband mehr von diesem Tor gibt. In folgendem Video sind aus meiner Sicht die besten Tore und Tricks von Pele enthalten, auch die 2 die ich am meisten mag, einschließlich dem per Computersimulation Wiederhergestelltem (von Minute 4:30 bis Minute 4:48): (https://www.youtube.com/watch?v=9jzlc4KVlw0). Auch viele andere Tore sind natürlich sehr berühmt geworden, wie die von Maradona bei der WM 1986, oder anderweitige von C.Ronaldo, Messi, Zidane, Cruyff, Di Stefano, Platini, Zico und CO. ... . Eure Meinung dazu, würde mich interessieren. Schreibt mir einfach was aus eurer Sicht das beste Tor der Fußballgeschichte ist. Mit freundlichen Grüßen, Flamille Camrion.

...zur Frage

Mitten in der Saison mit Fußball aufhören?

Guten Morgen,

Ich bin 15 Jahre alt und spiele für eine Jugend Mannschaft! Jetzt habe ich ein Problem: keine Lust Mehr, zu wenig Zeit für die Schule, mehr Motivation für Bodybuilding!

Ich habe mich entschlossen mit Fußball aufzuhören, jedoch habe ich noch offenen Fragen: Ich bin für ein Jahr geliehen und hab auch einen Vertrag unterschrieben(keinen Profi-Vertrag)! Kann ich problemlos aufhören? Ich habe echt keine Lust mehr auf Fußball, habe es gut durchdacht!

...zur Frage

Denkt ihr man kann mit 20 oder älter noch Profi Fußballer werden?

Ist das möglich, ich frage, weil es mich interessiert. :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?