Wie stark ist die Leistung einer Wasserkühlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der CPU bringt nicht sehr viel. Bei der GPU hingegen ist eine Wasserkühlung viel effektiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bei denen die man von corsair kaufen kann, finde ICH nicht, da kannst du auch einen dark rock pro 3 oder noctua oder wie die heissen nehmen!
AUSSER du machts dir eine custom wakü, die allerdings 200€+ kostet, da kann natürlich kein lüftkühler mithalten
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSM0815
04.09.2016, 19:33

Danke. Will ja nicht auf 5GHz übertakten. Und preis-leistung ist bei Luftkühlung einfach besser, glaub ich.

0
Kommentar von ZeroGames
04.09.2016, 19:35

ja preis leistung auf jeden. vom preis leistung verhältnis kann man so einen dark rock pro 3 NIEMALS schlagen. da kannst du render.. und er nicht über 55° heiß hoffe konnte dir helfen lg und schönen abend noch

0

Was möchtest Du wissen?