Wie stark ist der Zauberer Merlin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr oder weniger eine Glaubensfrage.

Man weiß ja nie was Merlin in welchen Märchen gerade angedichtet wird.

Aber meiner Einschätzung ist er vor Harry Potter und Hinter Gandalf dem weißen ( Gandalf Graurock ist allerdings schwächer als Harry Potter im Erwachsenen alter)

-> was ich sagen will, wenn er für dich der größte badass mofucking Zauberer ist, denn ist er es auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr gute Frage - für einen 3jährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
26.05.2016, 12:49

Bin aber ned 3 Jahre alt Du Spaßvolgel ! Die Frage ist wenn er gegen andere bekannte Zauberer kämfen würde ob er da ne Chance hätte oder ned ! 

0

Was möchtest Du wissen?