Wie stark ist der Unterschied zwischen der Kamera vom iPhone 5s und dem iPhone XS Max?

3 Antworten

Der Unterschied ist riesig. Wobei mMn iPhones schon immer eine hervorragende Kamera hatten.

Habe Bilder von meinem alten 5er gefunden - nichts auszusetzen, bei normalen Lichtverhältnissen waren die schon echt gut.

Besserer Sensor und deutlich schnellere, bessere Bildprozessierung (HDR, 10bit) machen einen signifikanten Unterschied zwischen dem Xs und dem 5s. Am Smartphone selber wird man die Unterschiede kaum feststellen, da die Displays nicht gut genug sind.

16

Zwischen dem Display des iPhone 5s und dem des Xs Max liegt schon ein großer Unterschied

0
22
@Micha1097

Hab ich auch gar nicht angezweifelt. Aber es deckt nicht alle Farben ab, die die Kamera aufnimmt. Keine 100% sRGB

0

Da liegen fünf Generationen zwischen, da ist es doch naheliegend, daß der Unterschied gewaltig ist.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?