Wie stark ist der intel core i7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Leistung der Prozessor bringt kann niemand sagen. Denn das Modell wird ausgeschwiegen. Aber selbst ein recht alter i7-Prozessor hätte für die meisten Spiele noch genug Reserven.

Die Grafikleistung jedoch macht Spielen mit diesem System schwierig.
Bereits 2011 war die 540m mit vielen neuen Titeln überfordert und musste Auflösung wie Detailgrad drastisch reduzieren. 5 Jahre später kannst Du dir vermutlich denken dass die meisten Spiele in keinem Zustand mehr flüssig laufen. Titel in der Leistungsklasse deiner Beispiele sind mit diesem System leider undenkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firo96
29.06.2016, 00:22

also würde da kein gta 5 oder euro truck simulator 2 drauf flüssig laufen?

0

8GB ist zu wenig , hatte das selbe Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firo96
29.06.2016, 00:51

schade da habe ich mir nen gamer lapi so günstig geschossen und dann erfahre ich sowas :(

0

Was möchtest Du wissen?