Wie stark ist der Ansatz bei Pflanzenfarben?

1 Antwort

Auch Pflanzenfarben sind permanent, also wachsen heraus. Je nach Farbton wird ein mehr oder weniger sichtbarer Ansatz vorhanden sein.

HILFE Tönung schneller rausbekommen!

Also ich habe von Natur aus Dunkelblondehaare aschblond und habe sie mir im Februar dann zuhause braun getönt.Im Juli war dann wieder ein großer ansatz da deswegen hab ich sie mir beim Frisör braun tönen lassen(1 stufe dunkler mit Rotstich).Dann im September habe ich mir wieder zuhause die haare braun getönt weil der ansatz wieder da war.Das ging aber total in die Hose den Oben am Ansatz ist es dunkelbraun mit rotstich dann in der Mitte ist es hellerbraun mit rotstich und in den Längen ist es meine Naturhaarfarbe aschblond das war eine tönung die nach 24 haarwäschen wieder rausgehen soll.Hab sie mir jetzt besstimmt schon 30-40 mal in der ganzen Zeit gewaschen aber es hat sich nicht viel verändert nur am ansatz ist jetzt wieder meine naturhaarfarbe und in den längen aber in der mitte geht die farbe nicht raus hab ihr irgendwelche tipps die dabei helfen das ich möglichst schnell wieder meine Naturhaarfarbe habe? und auch die wo meinen haaren nicht so stark schädigen.Ich will sie nicht mehr tönen ich will nur meine naturhaarfarbe haben.

...zur Frage

Haare haben rot und grün Stich wie bekomme ich das weg?

Durch einige "Experimente" mit meinen haaren habe ich den längen einen Grünstich und am Ansatz ca. Bis zu den ohren einen Rotstich in den Haaren. Meine Naturhaarfarbe ist schon ca. 5 cm rausgewachsen. Wie bekomme ich diese beiden stiche weg? Hab schon viel ausprobiert mit z.b Tiefenreinigungsshampoo, haare dunkler getönt und gefärbt. Jetzt sind meine haare so hellbraun (und die beiden Farben, rot und grün, sind natürlich auch da) wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Haare von blau auf schwarz färben

Hallo, ich hab mir vor einer Weile die Haare blondiert und blau getönt. Das blau ist jetzt aber schon etwas ausgewaschen und der Ansatz ist auch schon zu sehen. Kann man die Haare jetzt überhaupt auf schwarz färben oder gibt das einen grünstich?

...zur Frage

Meine Haare sind ungleichmäßig gefärbt. Was kann ich tun?

Hallo alle zusammen,

vor einer guten Woche habe ich meine Haare mit einer dauerhaften Haarfarbe in dunklem Rubin gefärbt. Nur leider wäscht sich das schon jetzt richtig raus, sodass meine braunen Haaren in Stellen wieder durchkommen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach nochmal überfärben soll oder dunkler färben sollte. Meine Haare konnten bis jetzt immer super mit rot, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Ich hab Naturlocken und deshalb auch eher trockene Haare und wollte die Farbe auch am Ansatz nciht ganz so schreiend pinkig haben.

Danke für eure Tipps.


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?