wie stark ist das türkische Militär?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht so stark wie sie es sich immer erträumen....

Meiner ist größer als Deins kann man nur bringen wenn da wirklich etwas zu sehen ist - so klingt es nur lächerlich, wenn Du verstehst was ich meine :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

China steht auf Platz 3 der weltweit stärksten Armeen und gibt 127 Milliarden dafür pro Jahr aus. Der türkische Militäretat beträgt unter 20 Milliarden und sie haben weder Flugzeugträger, noch eigene Atomwaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dercooleeecoj
16.07.2017, 11:08

Türkei hat Flugzeugträger man sollte sich Informieren bevor man sowas schreibt gib es einfach in Google ein

0

Die konnten ja nichtmal Erdogan putschen xD ... Naja ... Ich finde persönlich dass das Türkische Militär teilweise stark ist. Schau dir doch ein paar Videos auf Youtube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar dass in China über eine Milliarde Menschen leben und es das drittgrößte Land der Welt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikbahar
16.07.2017, 10:59

dir ist schon klar dass das militär von china katastrophe ist ungebidlet viel zu alt etc

0

Gegen China gewinnen? Nie und nimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikbahar
16.07.2017, 10:59

china hat eine alte armee die habe keine technik etc keine waffen alte wenn überhautp

0

Was möchtest Du wissen?