Wie stark ist das Nasenbluten bei Leukämie? Viel Blut oder wenig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt von verschiedenen faktoren ab (z.b. die thrombozytenzahl oder sogar die form der leukämie), und kann je nach fall so stark sein,dass der patient transfusionsbedürftig wird. auf der anderen seite gibt es aber auch viele leukämiepatienten,die nicht öfter oder stärker nasenbluten haben wie eine gesunde person.

danke für den stern :)

0

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist immer erst in kleinen mengen aber irgendwann sehr viel auf einmal aber das warscheinlich erst fast vor dem ende.... - schon mal "beim leben meiner schwester" gesehen? ich weis nicht ob das jetzt zu extrem war eben weil es ein film ist aber ich denke mal es ist wirklich so.

Was möchtest Du wissen?