Wie stark Hinterradmutter anziehen (Motorrad)?

4 Antworten

Ohne die gewindestärke zu wissen kann ich dir das nicht sagen. Meine Honda bekommt zum Beispiel 80nm.

80 bis 110 Newton.
Rad zentrieren nicht vergessen.

Woher weiß ich, wie stark das Netzteil sein muss?

Muss man da die Watt angaben zusamenrechnen, multiplizieren, ... ich habe keine Ahnung und wollte fragen, wie das geht.

...zur Frage

Drehmoment Beta RR 125 Lc Hinteradachse?

Weis jemand das drehmoment in NM für die hinterradachse Der beta rr 125 LC

...zur Frage

Beta RR 125 LC/AC?

Hab nächtes Jahr vor den A1 zu machen. will unbedingt ne Enduro bzw. die Beta RR 125 LC als ich mich mal umgeschaut habe was sowas kostet hab ich immer wieder eine AC Version gesehen. Hab also geschaut und der unterschied ist einfach nur die Kühlung? was hat man denn von einer Luftkühlung bzw. gibts noch andere unterscheide? (Diese frage kann noch bis zu Anfang August 2017 Beantwortet werden xD)

...zur Frage

Wie stark ist ein silberrücken Gorilla?

Die männchen sind von Natur aus stark. Aber wie stark sind die Gorillas genau? Ich hab gehört die sollen über 1000Kg ziehen können (ohne Räder). Gibts vielleicht genaue angaben wie stark ein Gorilla ist?

...zur Frage

Wieso ziehen sich zwei Objekte unterschiedlicher Masse gleich stark an?

Wir hatten erst vor kurzem in Physik fas Thema Gravitation und dort haben wir gelernt, dass sich zwei Objekte gleich stark anziehen. Ich kann mir aber garnicht vorstellen wie ich die Erde gleich stark anziehen soll, wie die Erde mich anzieht? Wenn zum Beispiel ich im Weltraum bin, würde ich mich auf die Erde zu bewegen und die Erde sich auf mich, da ich sie genau so stark anziehe wie sie mich. Wieso würde man totzdem nur sehen wie ich auf die Erde zu fliege und sie nicht auf mich?

...zur Frage

Beta rr 125 lc Supermoto auf Enduro?

Hallo,

also ich habe eine Beta rr 125 LC Supermoto aus dem 2016er Baujahr,

habe aber mittlerweile auch lust auf Enduro, kann ich einfach Beta rr 125 Lc Enduro Felgen gebraucht kaufen und einfach anbringen?
Muss eine andere Bremsscheibe her?
Muss sonst noch etwas gemacht werden?
Kriege ich sie so eingetragen?
Danke schön ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?