Wie stark hängt die Schuhgröße bei Frauen mit der Körpergröße zusammen?

3 Antworten

Kleine Menschen haben meistens kleine Füße, aber eben nicht immer.

Gleiches gilt für die Proportionen aller übrigen Körperteile.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mir tun Frauen leid, die Riesenfüße haben, die nicht zu ihrer Größe passen. Die meisten Frauen dürften aber passende Füße zu ihrer Körpergröße haben.

kenne eine 2 meter 25 frau mit schuhgröße 41 und eine 1 meter 27 frau mit schuhgröße 45

kleine körpergröße, große füße

hey leute ich hab schuhgröße 40 und bin nur 1,54 cm groß.. das ist doch nicht normal? wenn man große füße hat dann sollte man doch auch groß sein und ich glaub nicht dass ich nocht wachsen werde btw bin 14..... trzdm

...zur Frage

als Mann Schuhgröße 42 - klein?

Ich bin männlich und Erwachsen und habe Schuhgröße 42. Finde das ich voll kleine Füße habe. Sind meine Füße im Durchschnitt aller Männer klein oder eher noch im Durchschnittsbereich??? Was denkt ihr??

...zur Frage

Hat die Schuhgrösse einen Zusammenhang mit der Körpergrösse?

Ich hätte eine Frage. Hat die Schuhgröße einen Zusammenhang mit der Körpergröße also, wenn man kleine Füße hat und man selber klein ist heisst das das man nicht so gross wird oder wenn man große Füsse hat und man klein ist so wie ich ( ich bin 166 cm und 14 und habe eine Schuhgrösse von 45 ) heisst das das ich goss werde ?

...zur Frage

Große Hände und Füße , kleine Körpergröße

Hallo , ich werde in 2 Tagen 14 und bin nur 163cm groß habe aber Schuhgröße 42 und auch sehr breite Füße und meine Hände sind auch relativ Groß , größer als die von meinen Eltern (172) (168) ist das normal , denn es sieht auch nicht gerade sehr gut aus, wenn man so klein ist und große Füße hat , werde ich noch wachsen und ab welchem Alter endet der Fuß Wachstum bzw Der Hand ? BIN EIN JUNGE .

...zur Frage

Kleine Körpergröße riesen Füße?

Ich männlich, 16 jahre jung bin 1,72 groß und trage Schuhgröße 45! Wie ist das möglich und werde ich womöglich noch wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?