Wie stark die haare blondieren bevor man directions raufgibg?

4 Antworten

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn du deine haare blau machen willst ein rot Stich schlecht ist!!

umgekehrt gar nicht mal so...

Ich würde sie aber nicht noch mal blondierten sondern lieber ein paar Wochen mit Silber Shampoo + Spülung waschen habe ich auch gemacht und hat gut geklappt :)

Orange und bkau wird unschön braun.

Oh Gott oh Gott. Hör auf deine Haare kaputt zu machen. 😔

Ist ja wol ihre Sache und beantwortet nicht die Frage....

1

Und du brauchst mir ne gleich dumm kommen. 😂👍🏼

0

Blaue Haare tönen mit directions ohne blondieren?

Hallo ich möchte wirklich nur einen blau Schimmer zb dunkelblau... ich will sie aber ungern blondieren. Ich habe hellbraune Haare und würde das midnight blau bestellen ...? Wie sieht beim Haare waschen dann meine dusche aus?

...zur Frage

Haare blondieren, welche Blondierung?

Hi,

vor kurzem hat mir eine Freundin meine Haare blondiert und dafür hat sie so eine spezielle "Friseur-Blondierung" benutzt. (http://www.ebay.de/itm/Blondierung-500g-Meister-Coiffeur-OXIDANT-6-1000ml-/182314692867?hash=item2a72cd7103:g:-oAAAOSwYIxX6k4f)

Was ist der Unterschied zwischen dem und die normalen vom Drogeriemarkt?

Lohnt es sich dafür mehr Geld auszugeben oder soll ich doch zu den "normalen" greifen?

Was empfielt ihr mir?

Hatte meine Haare lila getönt und diese waschen sich im Moment grün raus. Ich will sie blau tönen, nach der Blondierung. (Directions)

...zur Frage

sieht man die blondierung, wenn die tönung verplasst oder sich rauswäscht?

ich habe von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. ich will sie mir mit blauer directions-farbe "intensivtönen"und muss meine haare davor blondieren. wenn die blaue farbe verblasst oder sich rauswäscht, sieht man dann noch die blondierung oder meine naturhaarfarbe?

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Blondierung bei Directions notwendig?

Hallo. Ich möchte mir gerne diesen Dip Dye style machen. Ich habe dunkelblond bis braune Haare und würde mir gerne die Spitzen in Blau (eher so ein atlantic oder türkis) Ist eine Blondierung der Spitzen zwingend notwendig oder sieht man die Farbe auch so? (Mir is klar, dass die Farbintensität ohne Blondierung natürlich schwächer ausfällt) Ich möchte nämlich meine Haare auf keinen Fall blondieren. Welche weiteren Tönungen könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus :) Lg LadyStyle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?