Wie stark darf man seinen Freund vermissen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja es ist normal 100%
Nein, auf keinen Fall, da ist mehr als Freundeschaft 0%
Ich denke nein 0%
Ich weiß nicht... 0%
Ich denke schon... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich.
Er ist dir ans Herz gewachsen.
Das ist normal, dass es immer extremer wird mit den Gefühlen.
Lenk dich am besten ab oder schreib oft mit ihm.

Danke für den Stern.😄

0

Natürlich kann man einen Freund vermissen. Du hast dich verliebt schätze ich. Ich kenn die anderen Fragen nicht aber ich rate einfach mal.

Warum habt ihr euch nicht gesehen? Geh hin oder ruf ihn an. Ich kenne ihn nicht aber sag ihm du hast ihn vermißt.

Ich nehme immer den kürzesten Weg. Ich red nicht lange sondern komm auf den Punkt. Das erspart mir Situationen wie deine jetzt. Ich weiß gleich woran ich bin.

Auch wenn das so nicht läuft wie ich es gerne hätte aber ich weiß woran ich bin und kann damit auch abschließen. Du marterst dich ja selbst.

Das Problem wäre wenn ich mich verknallt hätte, er hat eine Freundin

0
@TheSilverLion

Okay aber man kann auch seine Kumpel richtig vermissen. Es muß nicht immer Liebe sein. Der beste Freund oder die Freundin kann man genauso vermissen.

2
Ja es ist normal

Ja man kann sich natürlich so stark vermissen wenn es einer deiner besten Freunde ist. Es ist einfach eine Person die dich immer aufgemuntert hat et cetera. Kannst du Ihn nicht per Skype(Video), Handy(Video) benachrichtigen.

Wenn du länger darüber nachdenkst wirst du sicher eine Möglichkeit finden.

Mit freundlichen Grüssen <3 hoffe konnte dir helfen ;)

Besten Freund verloren. Wie kann ich loslassen?

Mein bester Freund hasst meine beste Freundin. Er hat gesagt ich soll mich zwischen ihm und ihr entscheiden.. Ich hab gesagt, dass ich beide brauche und daraufhin hat er mir die Freundschaft gekündigt, weil er nicht mit mir befreundet sein kann, wenn ich mit ihr befreundet bin, da meine beste Freundin früher viele Fehler gemacht hat, auch bezüglich auf ihn. Wir haben kein Kontakt mehr und ich denke dass  das auch nie wieder so wie früher wird.. Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so.

...zur Frage

sehe meinen freund ganze 4 wochen nicht =(

hi ihr lieben

endlich ferien !!!! doch ich sehe meinen freund jetzt 4 wochen nicht er ist in österreich und ich in den niederlanden.

ich werde ihn voll vermissen. sms können wir auch nicht so viel schreiben.

was soll ich machen um nicht so sehr an ihn denken zu müssen. habt ihr das selbe problem gehabt?

wenn ja was habt ihr gemacht und wie soll ich reagieren wenn ich ihn wiedersehe

ich bin voll verzweifelt weil ich ihn so sehr vermisse muss dauernd an ihn denken

bitte helft mir dankeee =(

...zur Frage

So schnell wieder vermissen, normal?

Ist es normal seinen Freund nach wenigen Stunden zu vermissen, obwohl man ihn (wegen Ferien) 2 Wochen lang gesehen hat und die ganze Zeit bei ihm war? Mein Freund meint wir wären doch erst seit einem kurzem Zeitraum getrennt aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr :/ wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen also nicht mehr „frisch verliebt“ ich würde am liebsten direkt wieder zu ihm und nicht bis nächstes Wochenende warten, aber er meint nach so einer Zeit zusammen kann man ja auch warten (was auch stimmt) aber warum vermisse ich ihn jetzt schon? Ist das normal bzw. Ist das bei euch auch so? Was soll ich dagegen tun, sonst komme ich mir so anhänglich vor

...zur Frage

Warum kann ich nicht vermissen?

Ich vermisse irgendwie nie jemanden. Wenn ich jemanden verliere, wie zum Beispiel vor ein paar Monaten meinen Freund (2 einhalbjährige Beziehung), den ich null vermisse. Die Trennung ist mir völlig egal auch wenn ich ihm geliebt habe. Auch geliebte Menschen vermisse ich einfach nicht obwohl ich sollte. Verstorbene Tiere oder so etwas vermisse ich nicht auch wenn sie mir viel bedeuteten. Es fühlt sich dann so an als ob ich das nicht wirklich "realisiere". Was stimmt nicht mit mir? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?