Wie stark darf man seinen Freund vermissen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja es ist normal 100%
Nein, auf keinen Fall, da ist mehr als Freundeschaft 0%
Ich denke nein 0%
Ich weiß nicht... 0%
Ich denke schon... 0%

3 Antworten

Ja, natürlich.
Er ist dir ans Herz gewachsen.
Das ist normal, dass es immer extremer wird mit den Gefühlen.
Lenk dich am besten ab oder schreib oft mit ihm.

Danke für den Stern.😄

0
Ja es ist normal

Ja man kann sich natürlich so stark vermissen wenn es einer deiner besten Freunde ist. Es ist einfach eine Person die dich immer aufgemuntert hat et cetera. Kannst du Ihn nicht per Skype(Video), Handy(Video) benachrichtigen.

Wenn du länger darüber nachdenkst wirst du sicher eine Möglichkeit finden.

Mit freundlichen Grüssen <3 hoffe konnte dir helfen ;)

Natürlich kann man einen Freund vermissen. Du hast dich verliebt schätze ich. Ich kenn die anderen Fragen nicht aber ich rate einfach mal.

Warum habt ihr euch nicht gesehen? Geh hin oder ruf ihn an. Ich kenne ihn nicht aber sag ihm du hast ihn vermißt.

Ich nehme immer den kürzesten Weg. Ich red nicht lange sondern komm auf den Punkt. Das erspart mir Situationen wie deine jetzt. Ich weiß gleich woran ich bin.

Auch wenn das so nicht läuft wie ich es gerne hätte aber ich weiß woran ich bin und kann damit auch abschließen. Du marterst dich ja selbst.

Das Problem wäre wenn ich mich verknallt hätte, er hat eine Freundin

0
@TheSilverLion

Okay aber man kann auch seine Kumpel richtig vermissen. Es muß nicht immer Liebe sein. Der beste Freund oder die Freundin kann man genauso vermissen.

2

Was möchtest Du wissen?