Wie stark beeinflusst Alkohol das Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das is jetzt nicht bei jedem gleich aber durch den Alkohol wird man ehrlicher und hat sich nicht mehr so unter Kontrolle. Ich denke du kannst dir hoffnung machen. aber wer weiß vll wollte er auch einfach nur Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violethill
09.07.2013, 22:25

danke :)

0

Verhalten kann anders sein. Das hängt aber auch mit dem Mut zusammen.

Scheint mir aber nicht so als wär er allzu betrunken gewesen. Abe rlern ihn erst mal besser kennen bevor du dir Hoffnungen machst man kann nie wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte dich klar machen, mit Alkohol. Warte ml ab.. wenn er sich bei dir mit Interesse meldet(das merkt man) dann will er nen schritt weiter mit dir gehen. wenn dem nicht so sein sollte, wollte er an dem abend einfach nur seinen Spaß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann dir niemand beantworten , außer du selbst. (In Bezug auf den Jungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach dem wie viel man Trinkt schon. Aber wenn er gerade gelaufen ist kann es sein Hirn nicht ganz "umdrehen"

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, alkohol enthemmt, aber es kann sein, das er es ehrlich mit dir meint, warte bis er wieder da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?