Wie Standort auf Spotify ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einen sogenannten "VPN",

Damit gaukelst du deinem Laptop vor in einem anderen Land zu sein.

Gibts kostenlos im Internet :)

Könntest du mir vielleicht eine Seite sagen, wo der VPN sicher funktioniert? Es gibt nämlich so viel Auswahl >.<

0
@TheMonkie

Falls du Probleme haben solltest, hier ist noch mein Skype Kontakt "dragon34800"

0
@TheMonkie

Danke! Eine Frage noch: Ich hab mir den VPN jetzt gedownloadet und wie muss ich da jetzt vorgehen, dass ich meinen Standort ändere?

0
@imcalledhannah

Ist schwer das jetzt so erklären wenn ich nicht sehe was du siehst :/

Wie schon gesagt, bei Support Fragen füg meinen Skype Namen hinzu.

Ich bin seit Jahren CyberGhost Nutzer

0
@TheMonkie

Tut mir leid, ich benutze kein Skype. Wie gesagt ich habe noch nichts an dem Programm geändert, ich hab es nur gedownloadet und das Fenster mit "Was möchtest du heute tun?" hat sich geöffnet. Ich will nur wissen, wie ich von dort aus meinen Standort ändern kann.

0
@TheMonkie

6 bunte Kästchen: "Anonym surfen", "Inhalte sperren" (wobei hier Premium dabeisteht), "WLAN schützen", "Anonym downloaden" (auch Premium), "Wichtige Websites entsperren" und "Benutzerdefiniert" (auch Premium)

0
@TheMonkie

Start-Optionen, wo man aussuchen kann, ob man den Standard-Browser im privaten Modus starten will oder nicht. Rechts daneben kann man das Land auswählen. Darunter kann man verschiedene Felder (zb: Werbeblocker) aktivieren, für was man aber Premium braucht.

0
@imcalledhannah

Wenn du die möglichkeit hast, ein Land auswzuwählen was du als deinen aktuellen Standort haben möchtest, wähle es aus

0
@TheMonkie

Ich hab jetzt bei Land auswählen auf USA geklickt, bin jetzt mit New York verbunden! Bin ich jetzt auch bei Spotify mit New York verbunden?

0
@imcalledhannah

Jetzt biste wenigstens aus Deutschland raus.

Sag mir mal warum du ins ausland "möchstest"?

0
@TheMonkie

ich möchte auf Spotify Songs von einer Band streamen. Und damit mein Streamen zu den Billboard Charts dazuzählt, muss ich aus den USA streamen. ^_^ und ja, deshalb würde ich das brauchen

0
@imcalledhannah

Ach soo, versuch mal den Standort auf eine andere Stadt zu ändern die in den USA liegt

0
@TheMonkie

Ich hab mich eh schon einmal erneut versucht, bin jedoch wieder mit dem gleichen Netzwerk (wie auch immer man das nennt) in New York verbunden worden :/

0
@TheMonkie

Ahhh ich habs nochmal probiert und jetzt hat's funktioniert, steht ich bin in den US! :) DANKE DANKE DANKE!!

0
@imcalledhannah

Sehr gerne, freut mich dass ich dir helfen konnte, wäre nett wenn du dir kurz die Zeit nimmst für ein FeedBack bei meinem Profil, damit könntest du mir einen Gefallen tun :)

1
@TheMonkie

PS, ich würde den VPN ausschalten wenn du Spotify nicht mehr benötigst, es macht deine Internetgeschwindigkeit geringfügig langsamer

0

das ändert sich so weit ich weiss automatisch wenn du dich länger in einem anderen land aufhältst

Ich gehe mal davon aus, dass er/sie aber nicht nach Amerika reisen möchte :)

0

Was möchtest Du wissen?