Wie stärke ich von meiner Freundin das Selbstbewusstsein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr den Zuspruch den sie braucht. mit vielen komplimenten. so ganz nebenbei ;) und manchmal musst du sie gewinnen lassen, oder sie besser da stehen lassen :)

danke, der beitrag hat mir sehr geholfen, also ihr immer recht geben :PP diese antwort hat mir gefehlt :DD danke

0

hey saqg ihr öfters z,b das du sie hübsch findest oder ihr shirt magst das ist gut für ihr selbstvertrauen :d bitte auch meine frage beantworten