Wie stärke ich von meiner Freundin das Selbstbewusstsein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr den Zuspruch den sie braucht. mit vielen komplimenten. so ganz nebenbei ;) und manchmal musst du sie gewinnen lassen, oder sie besser da stehen lassen :)

danke, der beitrag hat mir sehr geholfen, also ihr immer recht geben :PP diese antwort hat mir gefehlt :DD danke

0

hey saqg ihr öfters z,b das du sie hübsch findest oder ihr shirt magst das ist gut für ihr selbstvertrauen :d bitte auch meine frage beantworten

Ich habe keine Gabe/Stärken

Hey, ich hab vor kurzem nachgedacht welche Gabe/Stärke ich haben könnte und bemerkt das jeder aus meinem freundeskreis eine gabe hat....ausser ich. Vielleicht könnt ihr mir helfen,vielleicht auch nicht.

...zur Frage

Selbstbewusstsein stärken :)

Hey,

Will leicht komm die Frage jetzt etwas lächerlich, aber ich stelle sie trotzdem.

Ich hab seit einiger Zeit ein großes Problem mit meinem Körper und vorallem mit meiner Körpchengröße. Ich bin 16 und halt mitten in der Pubertät und wollte euch fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt, wie man Selbstbewusst sein aufbauen kann ~ Damit ich mich zumindestens mal wohl fühlen kann und dazu gehört ja auch das Selbstbewusstsein dann.

Zu mir: Ich bin 1.72m groß und wiege 59kg ~ Und finde mich viel zu dick, wobei mir immer wieder gesagt wird, das ich es nicht bin.

Wäre lieb, wenn ihr ein paar Tipps hättet ~ Wie man sein Selbstbewusstsein stärken kann :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie Stärke ich mein Selbstbewusstsein um Menschen generell offener zu werden?

Hallo ich M. 18 habe zwei etwas kompliziertes Problem. Ich habe nur gering Selbstbewusstein und dies find ich echt Schade. Meine Ganze Kollegen aus dem Freundeskreis sagen ich soll offener gegenüber Mädchen sein aber dies fällt mir so schwer, ich bin generell nicht offen gegenüber anderer Personen. Nun frag ich mich wirklich wie es weiter gehen soll. Mein Freundeskreis ist gespalten, die einen sind eher sehr Kindlich und zocken häufig und die anderen sind eher reifer und haben schon alle Freundinen. Seit dem ich mehr mit meinen Reiferen Freunden was unternehme, hätte ich auch gerne eine Freundin. Denn ein großes Problem ist das ich fast nichts über mich sage. Also eigentlich wissen sie nicht mal das ich auch eine Freundin will. Von ihnen erfahre ich alles von a bis z. Ich kenne viele Geheimnisse von ihnen aber sie kennen keines von mir. Mir fällt es extrem schwer denn ich will nicht das jemand was dummes sagt. Die Situationen fühlt sich immer extrem komisch an wenn sie z.B. sagen ich soll mir auch eine Freundin suchen.

Wisst ihr wie ich meine Schüchternheit überwinden kann denn ich habe für mich das Gefühl dass ich mich immer mehr entferne und es manchmal nicht meine Freunde sind. Wir chillen so 2 bis 3 mal die Woche zusammen gehen feiern und haben geplant nach Amsterdam einen Urblaub zu machen.

Mein zweites Problem ist, dass mich zwei Mädchen in letzter Zeit als hässlich bezeichnet haben. Dass passiert mir immer wenn Freundinnen der Freundin des Freundes dabei sind. Sie sagen oft ich wäre singel. Doch diese Situationen sind mir so unangenehm. Meine Selbstbewusstsein leidet immer noch von der Aussage. Die andere Seite ist das ich auch schon viel Komplimente von alten Klassenkameradinnen bekommen habe wie hübsch ich geworden bin. Über Facebook und Co. wurde ich auch schon angeschrieben. Doch dies bringt alles nichts ich fühle mich immer noch nicht schön. Obwohl sich mein Leben in den letzten Jahren geändert hat. Ich trainiere jetzt regelmäßig seit 1 1/2 Jahren habe einen Breitgebauten Körper aber dies hilft mit nur gering mein Selbstbewusstein zu stärken.

Ich entschuldige mich für diese langen Text und die mangelnde Gramatik aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich würd einfach gern ein neues Leben anfangen und nochmal alles besser zu machen mehr Selbstbewusstein aufbauen.

Es würde mich freuen wenn ich ein paar Gute Antworten bekommen könnte. Danke 👍

...zur Frage

Challenge zum Selbstbewusstsein stärken?

Hallo liebe Community, ich habe sehr wenig Selbstbewusstsein, also wollte ich das ändern und mir etwas Selbstbewusstsein aufbauen. Dafür wollte ich mir einen Monat lang jeden Tag eine Challenge stellen, die immer etwas schwieriger werden und immer etwas mehr Überwindung kosten sollen.

Im Internet habe ich keine solchen kleinen Aufgaben gefunden... Habt ihr Ideen mit etwas einfachem, womit ich anfangen könnte? Oder generell ein paar Ideen? Ich bin nämlich gerade am Liste schreiben. Bitte nehmt die Frage ernst und schreibt keine Antworten wie "zieh dich nackt in der Öffentlichkeit aus". Das hilft mir nämlich nicht weiter. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich mein selbstbewusstsein stärken mit starkem haarausfall?

Hey leute, bin männlich 20 Jahre alt und leide an Haarausfall.. es hatte mit 16 schon angefangen an den Geheimratsecken und jetzt überall auf dem oberkopf.. dadurch leidet auch stark mein selbstbewusstsein ich traue mich kaum mehr auf die straße zu gehen und rede mir jedesmal ein nie keine freundin mehr zu bekommen wie früher.. ich leide immer mehr an depression was kann ich machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?