Wie Stärke ich meine Nerven?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bevor Dir so ist, in gedanken langsam, ich bin ruhig, sagen

mach doch mal so was wie karate oder so das macht spaß und das beruhigt und ist auch gut für die nerven und gegen agressieonen

zählen bis 10 hilft. dann kommst du auf andere gedanken und hast zeit, dich ab zu regen

Sport, autogenes Training und Vitamin B

dann musst du deine aggros abbauen,dich abreagieren z.b. joggen oder so halt das du gar keinen bock mehr hast dich über irgendwas aufzureegen,weil du total im a.... bist

lass dich mal massieren. das entspant nerven,muskeln und tut auch noch gut und bringt auch noch auf ganz andere gedanken.

autogenes Training ist auch ganz hilfreich

Mit Johanneskrautpräparaten aus der Apotheke und mit Yoga

Was möchtest Du wissen?