wie stärke ich meine beinmuskeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ja treppen hoch und runter laufen...oder mit einem step gerät trainiren...

aber ich glaube dies ist die beste übung:

Wichtig bei dieser Übung ist, dass Sie auf jeden Fall einen Absatz oder eine Stufe benötigen. Dies kann auch eine nicht so hohe Bank sein oder ähnliches. Auf jeden Fall müssen Sie dafür sorgen, dass diese Stufe nicht wegrutscht. Haben Sie Ihre Stufe gefunden und bereitgestellt, stellen Sie den vorderen Teil des Fusses auf die Kante der Stufe. Der vordere Teil des Fußes sollte sicheres Abstoßen gewährleisten, denn anschließend drücken Sie sich kraftvoll nach oben ab. Um die Übung noch zu Intensivieren, können Sie das andere Bein mit nach oben ranziehen und nach unten wieder strecken. Damit diese Übung großen Erfolg hat, sollten Sie die Übungen in 2-3 Sätzen mit jeweils 15 Wiederholungen trainieren. Dadurch können Sie einen optimalen Trainingserfolg erzielen.

Kniebeugen und Ausfallschritte, sind aber mit Gewicht viel effektiver von daher führt kein Weg daran vorbei sich im Studio anzumelden oder Gewichte für zuhause zu kaufen.

laufen, radfahren und es gibt so therabänder http://www.amazon.de/Thera-Band-Übungsband-Reißverschlussbeutel-5m/dp/B000KGIJKM da kann man viel mit machen

ein guter Tipp ist fahrrad fahren.. das stärkt die beinmuskel ganz schön.. am besten ist es berg hoch.. das haut zwar ordentlich rein macht aber ganz schön muggis..^^

LG MAX

Schnackseln, schnackseln und nochmals schnackseln; am besten am offenen Fenster!

was is schnakseln?

Alese 28.10.2010, 15:06

Irgendwas perverses :D

0

Was möchtest Du wissen?