Wie Ständer verbergen bei einer umarmung von der Freundin?

10 Antworten

Sollte es deine Freundin sein, sollte es auch kein Problem darstellen ;)

Möglich ist es jedoch schon, dass sie es als störend empfinden könnte ;)

Aber rechtfertigen brauchst du dich dafür nicht.

LG, Toxic38

Wenns nur eine befreundete Freundin ist: klemm dein Ding in den Hosenbund, oder zieh den Stoff vor damit die Beule nicht sichtbar wird Wenns deine feste Freundin ist: nicht verbergen, es wird sie nicht stören.

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie dir auch nicht peinlich zu sein - gerade bei der eigenen Freundin nicht. Das diese optisch sehr auffällt kannst du durch die richtige Kleidung - insbesondere Unterhose - verhindern. Wenn du eine vernünftige eng anliegende Unterhose wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt oder auch einen Slip unter der Jeans oder Jogginghose trägst, dann bildet sich kein extremes "Zelt" welches auffällt. Diese Retroshort, Slips bzw. Trunks solltest du mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufen und deinen Penis nach oben darin unterbringen.

Dieses auffällige Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxer (Schlabbershort) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxer sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet und zudem noch sehr unbequem.

wenns deine freundin ist, ist das doch egal?!

Garnicht, ist am Anfang peinlich aber die meisten Mädchen sehen es als ein Kompliment an ! ;)

Sie ist 14...