wie ssoll ich meine Yu-Gi-Oh Karten odnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibts dafür extra Ordners. http://www.fantrade.de/d/shopindex1.php?info=1314&id=0501&c3=3&c4=0&c5=0&cn=Kartenzubeh%F6r%20-%20Alben%20und%20Ordner Das ist nur ein davon und extra für Yu-Gi-Oh Karten. Also die passende Größe. Du kannst auch dort Ordner kaufen oder im einem normalen Geschäft es besorgen, nur halt Hülle, was auf dem ist brauchst du. In desen Hülle bewarst du deine Karten. In eine Tasche passen zwei Karten rein. Eine Hülle kostet 20Cent, Ich habe dir das Bild mit 100 Hüllen gegeben. Wenn du dann links auf Spiele-Zubehör gehst, dann kannst du dir noch anderes ansehen und kaufen. Ich habe schon offt von der Seite gekauft habe und bin sehr zufrieden.

pokemon334 18.10.2011, 18:20

ja so was hatte ich auch schon aber ich meinte so was wie im link also mit alphabet am rand so geordnet aber trotzdem danke für die antwort

0

Es gibt extra Ordner für Yu-Gi-Oh Karten. Da sind die Schutzhüllen auch kleiner :) Bekommst du entweder im Internet wenn du einfach mal nach YuGiOh Ordnern suchst oder halt in Geschäften wo die Karten auch angeboten werden.

Du kannst die Karten z.B. per Kartennummer ordnern, oder Deckeigenschaften. Wenn du aber per buchtaben ordnen willst, dann kannst du doch auch selbst es basteln.

pokemon334 19.10.2011, 18:30

ja das hatte ich dann auch vor aber ich dachte ihr kennt vlt einen ordner oder so

0
Skorpino1 19.10.2011, 18:47
@pokemon334

Na ja wenn nur um Buchstaben geht, kannst du ja dir extra Ordnerblätter kaufen und die dann in Ordner reinhängen. Sowas bekommst du in einem belibigem Markt, bei den Schreibwaren.

0

Was möchtest Du wissen?