Wie spürt man ob man oder jemand mit einem Fluch belegt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in Märchen, Sagen, Legenden usw Flüche ausgesprochen werden, geschieht das meist spektakulär - mit großem Brimborium.

In der Praxis des täglichen Lebens jedoch läuft das mit den "Flüchen" viel unspektakulärer - dafür aber trifft es nicht nur sehr vereinzelte Prinzen oder Prinzessinnen, sondern fast jeden Menschen in irgendeiner Weise - oder auch mehrfach:

1. Die Mutter sagt zum 7-jährigen Sohn: "Ich hoffe sehr, DU wirst mich nicht verlassen, so wie dein liebloser Vater es mit mir getan hat". Und schon ist der Sohn mit einem "Fluch" belegt - weil es ihn unter dem entstehenden Loyalitätskonflikt seelisch zerreißt und er schizophren wird.

2. Der Vater sagt zum 8-jährigen Sohn: "Nach deinem Abitur wirst du - wie ich - Medizin studieren und der beste Chirurg werden, den dieses Land je gesehen hat - dafür werde ich sorgen!" - und schon ist der Sohn mit einem Fluch belegt, weil er die nächsten 18 Jahre unter dem Druck der Erwartung des dominanten Vaters die meisten und wesentlichen eigenen Bedürfnisse, Gefühle, Lebensimpulse unterdrücken, verdrängen muß und sich damit von sich selbst und seiner inneren tieferen Wahrheit abtrennt und SO keinesfalls ein glücklicher Mensch werden kann. Genauso wie schon sein Vater und davor dessen Vater... Alle Opfer der Kollekitiven Zivilisations-Neurose. (siehe mein GF-Tipp).

DANKE, Du hast ja so RECHT!

0

Hallo, ich weiß nicht,was Ihr für Erfahrungen gemacht habt, aber wenn man Verflucht ist, ist man niemals allein.Manchmal kann man sogar spüren oder fühlen dass jemand da ist. Es streift uns dann ein eiskalter Hauch.Man kann mit Hilfe von Hypnose oder einem guten Arzt in sich selbst hineinsehen, das ist kein Quatsch,das ist Tatsache. Keiner weiß, ob er Verflucht ist oder nicht, wenn man diese Dinge nicht kennt.Wenn man plötzlich alles was man anfasst,nur noch Pech bringt.Dann reagiert man auf die falsche Beeinflussung,den Dunklen Schatten,den man bei sich hat.Es gibt zwischen Himmel und Erde Dinge die kann man nicht erklären, aber sie funktionieren.Hol Dir Hilfe,Frage jemanden der Dich nicht kennt( ältere Dame die Besprechungen macht,z.Beispiel).Damit Du es erfährs oder lass es per Hypnosearzt feststellen.Sage ihn aber vorher nicht den genauen Grund nur ein Stichpunkt,das Du mal wissen willst ob Du allein bist oder nicht.Von wem der Flucht kommt kann man oft per Hypnose sehen.Oder man weiß selbst, wer ein Abgrundtief hasst.Voodoo-Puppen sollte man lieber außer vorlassen, damit wurde schon mehr als genug Unfug gemacht.

flüche, vodoo und der ganze quatsch funktionieren nur, wenn das opfer daran glaubt. kann man ganz leicht beweisen. mach doch mal ne vodoopuppe von angela merkel und reiß ihr einen arm ab. wenn das am nächsten tag inner zeitung steht dass cdas wirklich passiert ist, gebe ich zu, dass es funktioniert

Fantasy Buchreihe mit Dämonen / Göttern?

Hallo ich suche eine Buchreihe in der es um Dämonen oder Götter geht. Ich glaube es waren Dämonen. Es ist ein Gruppe von Männern und jedes Buch handelt über einen von Ihnen und jeder ist mit einer anderen Art Fluch belegt. Ich habe mal den ersten Band gelesen leider fällt mir jetzt aber nicht mehr der Name ein. In den Büchern geht es dann darum das sie sich verlieben und so nach und nach den Fluch brechen. Einer der Männer / Dämonen war z.b verflucht immer sex haben zu wolle und jedes Mal mit einer anderen Frau schlafen zu müssen. Einer musste jedes mal sterben oder sich foltern in der Nacht irgendwie sowas. Es war eine ganze Buchreihe und ich komme einfach nicht auf den Titel. Vielleicht kommt das ja jemanden bekannt vor und er kann mir helfen. Schon mal danke!

...zur Frage

Suche Imam gegen Flüche in Frankfurt und Umgebung?

Hi,ich suche einen Imam der einen weiterhelfen kann wenn man verflucht/verwünscht/verzaubert wurde bzw. denn Fluch aufheben kann, in Frankfurt oder Umgebung

...zur Frage

Wie steckt man sich mit einer Erkältung an?

Also, meine Oma hat seit Montag sehr starken Schnupfen, ich war da den ganzen Tag bei ihr und habe gestern schon leichte Kopfschmerzen gehabt. Heute Morgen wurde ich wach und meine Mandeln waren belegt und haben weh getan. Ich habe jetzt öfter Niesreiz, kann aber nicht niesen, und meine Mandeln tun weh und sind stark belegt. Meine Mutter, die ebenfalls bei meiner Oma zu Besuch war, ist auch erkältet. Wir beide trinken aus denselben Flaschen et cetera. Frage: Bekomme ich jetzt definitiv eine Erkältung?

...zur Frage

Darks Souls II Fluch? ,

Wqas passiert wenn man in Dark SOuls II verflucht wird?

war schon 2 mal Verflucht habe aber keinen Unterschied bemerkt

...zur Frage

Wann hört der fluch endlich auf?

Hilfe, mein freund wurde verflucht... und er weis auch wer es war... er ist Muslim und ich auch, kommt aus dem Kosovo und da gibt es halt viele einversüchtige... er ist (WAR) halt erfolgreich. Seit klein auf war er profi im fussball, kam auch in den beisten höchten vereinen rein... aber seit 3 Jahren wurde er verflucht... plötzlich spürt er schmerzen an den beinen ... einfach so, der Arzt sieht nichts... er hat alles verlohren!!! er denkt seit 3 jahren an Selbstmord.. und habe angst das es jederzeit so weit wäre.... er ist kaput gegangen wegen dem. Es sieht aus als würde der fluch nie weg gehen, und vlt kann der fluch jeder zeit mich auch nehmen, weil er glücklich mit "mir" ist, ich mach ihm glücklich aber ja...

Er war auch beim hoxha, in der Moschee, er selbst hat gesagt jemand hat ein schlechtes auge auf dich ...

...zur Frage

kann man jemanden der schwarzmagisch manipuliert wurde wieder heilen?

nach 20ehejahren,erklärt mir mein mann,das er seine jugendliebe nach der scheidung heiraten will,ich habe herausbekommen,das er mit einer schwarzen magie belegt wurde,was ja bei arabern nicht untypisch ist.wer kann mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?