Wie spürt die Frau am meisten beim Sex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bedienungsanleitung gibt es dafür nicht. Konzentriere Dich auf die Dame mit der Du gerade zusammen bist, dann merkst Du schnell, ob ihr das gerade gut gefällt, was Du da machst oder eben nicht.

Ist bei jeder Frau anders :-) Geh einfach ein bisschen auf ihre Wünsche ein, dann kann schon nichts schief gehen... Lg

Frau beim Sex dominieren?

Ist es normal, dass ich als Mann das Verlangen habe eine Frau beim Sex zu dominieren es aber nicht ausleben möchte?

...zur Frage

Was und wie empfindet eine Frau beim Sex mit dem Penis? Es soll aus Fleisch und Blut schöner sein!

Es soll aus der Erfahrung einer Frau Sex mir dem Penis besser sein ( eben aus Fleisch und Blut ) , als Selbstbefriedung durch Spielzeug jeglicher Art für die Frau . Pulsierend wenn der Mann errigierten Penis in der Scheide hat !!! Aber wie kann man ( oder könnte ) sich das vorstellen . Was psiert genau im Ineren der Scheide ??? Wie fühlt sich das an !!! Danke ....

...zur Frage

Spürt man das gleiche(transgender)?

Wenn sich ein mann zu einer frau umoperieren lässt spürt sie dann das gleiche beim sex wie eine biologische frau?

...zur Frage

spürt eine frau trotz Kondom den Samenerguss von einen mann

es ist klar das eine frau beim samenerguss was spürt wenn ein mann kommt (das kitzelt und zuckt) spürt man den samenerguss i-wie auch wenn man mit kondom sex hat?

...zur Frage

Merkt ihr beim Sex ein unterschied?

blöde frage, aber mich würds interessieren ob ihr männer beim sex spürt wenn eine frau lange schamlippen hat.

oder wenn ihr einem mädel in die hose fasst, fühlt sich das dann anders als bei frauen mit geschlossenen schamlippen, irgendwie "fleischiger"?

lg

...zur Frage

kann mann wenn er kaum was spürt beim sex schnell kommen?

hallo liebe community.. ich hab da mal 2 fragen die mich neugierig machen

wenn ein mann, der behauptet er würde mit kondom beim sex nicht viel spüren aber schnell kommt (nach 2-3 minuten)...macht das sinn? ich meine wie kann man nichts spüren aber schnell kommen?

und 2te frage: wenn die frau den penis spürt aber der mann nichts spürt..liegt das daran weil die frau zu weit oder zu feucht ist? denn sie spürt ja schon was..nur der mann nicht.

danke schonmal im voraus =) (ps. hab nicht auf grammatik usw geachtet.. :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?