Wie spritze ich Farbe in das Air-Element von einem Airmax?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst maximal mit einer Spritze von oben durch die Sohle das Air Element anstechen und die Farbe injizieren. Den Stichkanal danach mit einem Sekundenkleber ebenfalls per Spritze verschließen. Der Druck ist aber aus dem Air Kissen raus und das Air Element für immer defekt. Ist lediglich eine Idee, habe es selber nie getestet. Wenn du einen Air 97 oder so anstichst merkst du es natürlich sehr stark wenn das Air Kissen kaputt ist. Bei nem Air Max 90 eher weniger. Daher ist auch die Frage welchem Schuh du das antun möchtest?

Danke und die Farbe möchte ich in einen 97er füllen.

0
@OnklastHD

Bei den Air Kissen der 97er sieht man es natürlich gut. Aber du wirst es merken wenn du sie trägst. Hatte bei 97ern immer irgendwann ein plattes Air Element und hab sie auch weitergetragen aber man sinkt schon gut ein.

0

Was möchtest Du wissen?