Wie springe ich über einen schatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das funktioniert nicht. Du kannst zwar direkt neben einer Lichtquelle an dieser vorbeispringen, so da der Schatten vorher nach hinten geworfen wird und nach dem Sprung nach vorne, aber an sich geht der Schatten sowohl vorher als auch hinterher von deinem Körper aus. Es ist also unmöglich komplett drüber zu springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr euch kennt und viel schreibt ist doch am ansprechen nichts aufdringliches?

Wenn du es nicht mitten in der Klasse tun willst, musst du ihn halt mal nach dem Unterricht oder sonst wo erwischen wo er mal alleine ist. 

Er wird sich darüber freuen wenn du auf ihn zugehst, also hast du absolut keinen Grund davor Angst zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht groß darüber nachdenken. Einfach hingehen und : "Hey" sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*meinen Schatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?