wie sprichts mans richtig aus ;I

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du einen DEUTSCHEN (deutschsprachigen) Laden aufsuchst, kannst Du die Bezeichnung selbstverständlich deutsch aussprechen.

INTERNATIONAL würde man das wohl so aussprechen: "djee tee ex five six oh tee I" - aber doch nicht hierzulande.

Das doch vollkommen egal, sag einfach "T I" der im "laden" wird dich schon verstehen ;-)

Gee Tee Iks Fünfhundertsechszig Tee ii würde ich es aussprechen.

wenn du vorher Ge Te Iks sagst kannste dann auch Te I sagen

aber eigentlich sind das fragen die die welt nicht braucht, das interessiert doch den verkäufer net, wie du das aussprichst, solang er weiß was du willst ist alles ok :D

Gruß

Deutsch ist völlig in Ordnung... Hol die lieber die MSI Twin Frozr 3 560 TI - 448(!)

ok ich habe nachgeguckt die kostet 50 euro mehr lohnt es sich? und was für ein netzteil (watt) brauch ich für die?

0
@XxDingoxX

Lohnt sich auf jedenfall, denn Sie hat in etwa die Leistung einer 570er... was hast du denn für eins?

0
@Dienasty

ich hab graka gt 520 und ein 300 watt netzteil, ich weiß voll schrott deshalb will ich ja auch austauschen ;) , PS: ich habe einen Intenl(R) Core(TM) i5-2310 CPU 2.90 GHz, PC ,weißt du ob ich mit der neuen graka spiele wie battlefield 3 und gta 4 ruckelfrei spielen könnte? oder brauch ich jetzt auch noch eine neue CPU ?

0
@XxDingoxX

Puh 300 Watt wird auf jedenfall eng... kann sein das dass nicht genug ist... ich habe 660... Also von der Grafikkarte aus die ich meinte läuft es auf Ultra, habe aber einen i7 @ 4GHz und 8GB DDR3 RAM. Also du wirst es spielen können aber ob jetzt auf Maximalen Details?

300 Watt sind schon echt wenig... :(

0
@Dienasty

ja ich weiss deshalb besorge ich mir ja auch ein neues netzteil ich glaube 550 watt werden reichen! wegen den maximalen details bin ich jetzt nicht so traurig immerhin kann ich ja den schatten etwas runterstellen und so =] hoffentlich gehts ja dann :I

0

Er gibt etwa 2000 Sprachen auf dieser Welt, willst du jetzt alles lernen um immer alles landestypisch aussprechen zu können? Und ich dachte hier spricht man deutsch.

is doch janz ejal, kufs enfach

Was möchtest Du wissen?